Korbball

Im Sommer wird es mit 5 Spielerinnen auf dem Feld gespielt, im Winter in der Halle. Die Regeln sind ähnlich wie beim Handball – getroffen werden muss aber in einen Korb, der in 2,55 m Höhe an einem Ständer angebracht ist. Eine unter dem Korb stehende Korbhüterin darf den Ball abwehren.

Aktuelle Ergebnisse der Mannschaften sind hier zu finden.

Damen I

Zeiten

Sommer (Feld): Die Trainingszeiten sind am Montag von 19:00 bis 20:30 Uhr und am Donnerstag von 19:15 bis 20:45 Uhr.

Winter (Halle): Die Trainingszeiten sind am Montag und von 18:45 bis 20:15 Uhr und am Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr.

Trainer

Der Trainer ist Peter Martin. Kontakt können Sie über die E-Mail Adresse korbball@tv-irsee.de aufnehmen.

Treffpunkt

Im Sommer findet das Training am Sportplatz des TVI statt. Im Winter findet das Training in der Turnhalle in Irsee statt.

Damen II

Trainer

Die Ansprechpartner sind Marion Weber und Barbara Bredow. Kontakt können Sie über die E-Mail Adresse korbball@tv-irsee.de aufnehmen.

Damen Ü30

Zeiten

Sommer (Feld): Das Training findet alle zwei Wochen am Dienstag von 20:00 bis 21:30 Uhr statt.

Winter (Halle): Das Training findet alle zwei Wochen am Dienstag von 20:30 bis 22:00 Uhr statt.

Trainer

Die Ansprechpartnerin ist Barbara Bredow. Kontakt können Sie über die E-Mail Adresse korbball@tv-irsee.de aufnehmen.

Jugend 19

Zeiten

Sommer (Feld): Das Training findet am Montag von 18:15 bis 19:45 Uhr und am Donnerstag von 19:15 bis 20:45 Uhr statt.

Winter (Halle): Das Training findet am Montag von 18:45 bis 20:15 Uhr und am Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr statt.

Trainer

Die Ansprechpartner sind Ulrike Bader und Anna Hartmann. Kontakt können Sie über die E-Mail Adresse korbball@tv-irsee.de aufnehmen.

Jugend 15

Zeiten

Sommer (Feld): Das Training findet am Montag von 18:00 bis 19:15 Uhr und am Donnerstag von 18:00 bis 19:15 Uhr statt.

Winter (Halle): Das Training findet am Montag von 16:30 bis 17:30 Uhr und am Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

Trainer

Die Ansprechpartner sind Barbara Bredow und Laura Bartenschlager. Kontakt können Sie über die E-Mail Adresse korbball@tv-irsee.de aufnehmen.

Jugend 8/11

Zeiten

Sommer (Feld): Das Training findet am Dienstag von 16:30 bis 17:30 Uhr statt.

Winter (Halle): Das Training findet am Dienstag von 16:30 bis 17:30 Uhr statt.

Trainer

Die Ansprechpartner sind Julia Prestele, Clara Gedler und Lena Schweizer. Kontakt können Sie über die E-Mail Adresse korbball@tv-irsee.de aufnehmen.

Alle Mannschaften